Max
Wow, Super. Kann mich noch gut erinnern an die schönen Zeiten mit Annalia. Freue mich schon jetzt auf die Eröffnung. Schliesse mich den Worten von Annalia an und danke Linda von meiner Seite. Auch unter Ihrer Leitung war es immer ein grosses Vergnügen im Studio Artemis.

Samstag, 23. November 2019
Jürg
Schade, in diesem Studio hat es schon immer sehr gute Frauen gehabt. Beim Service würde man nie enttäuscht. Am meisten werde ich jedoch die Liebe und gute Kaya vermissen! Vielleicht finde ich sie in einem anderen Studio, oder eventuell im Artemis unter neuen Führung!?

Mittwoch, 16. Januar 2019
Schade
Findet man Kaya vielleicht nach eurer Schliessung mal wieder in einem anderen Laden? Wäre schade nicht noch mal in ihren Genuss zu kommen.

Dienstag, 15. Januar 2019
Sügüis
....und wo geht's weiter? Ich vermisse Kaya jetzt schon!

Dienstag, 15. Januar 2019
Markus
Schade, war immer schön bei euch. Wird Michelle irgendwo anders Arbeiten?

Montag, 14. Januar 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage